Klarer Vorteil der Geister ist ihre Körperlosigkeit, die ihnen ein rasches Auftauchen und Verschwinden ermöglicht, indem sie Gelände einfach durchqueren. Um diese sinnvoll nutzen zu können, sollte euer Deck über ausreichend Karten mit hoher Bewegungsweite verfügen, damit ihr nicht auf halber Strecke in einem Hindernis stecken bleiben würdet.
Eure Präsenz ist spürbar nicht von dieser Welt, deshalb ist es möglich, Gegner mit der Fähigkeit Schrecken regelrecht zu paralysieren und damit handlungsunfähig zu machen.
Haltet euch gefährliche gegnerische Charaktere durch diese Fähigkeit vom Leib und zerstört die Gegenstände und Orte, auf denen das gegnerische Deck aufbaut. Der den Geistern eigene zerstörerische Wirbel ist ein schlagkräftiges Instrument.
Ihr werdet schnell feststellen, dass eure Gegner es sehr schwer haben, wenn das Gelände gegen sie arbeitet. Sorgt dafür, dass sie sich lieber an einen anderen Ort wünschten.
Verbündete |
Feinde |
Schwestern
(kontinuierliche
zusammenarbeit) |
Werwölfe |
Vampire
(loser Kontakt) |
Tempelritter |