Die Gesellschaft der Blutsauger umfasst sowohl Jahrhunderte alte, als auch junge, erst vor wenigen Tagen erschaffene Vampire. Neben einem gewissen Chic ist deshalb kein einheitlicher Stil zu erkennen. Manche tragen noch das barocke Gewand ihrer „Jugend“, andere die moderne Kleidung der heutigen Zeit. Die jungen Schüler der Gesellschaft unterstehen den oft älteren Meistern der Vampire. Durch übernatürliche Attribute wie besondere Stärke und faszinierendem Charisma, versuchen sie die Menschheit zu unterwandern und Macht über sie zu ergreifen. Deshalb sind ihre bevorzugten Gegner der Schwesternbund und die Erben der Tempelritter. Nach ihrer Abstammung teilt sich die Gesellschaft der Vampire in unterschiedliche Blutlinien auf.

 

Tiberius, Meister der Mailänder Linie

Da du mich nun also gefunden hast, will ich dir großmütig einen kleinen Einblick in meine Welt gewähren. Wie alt denkst du bin ich? 50? 150? Ha! Ich habe schon viele Zeitalter gesehen, aber ewige Jugend ist nur ein geringer, allerdings auch sehr angenehmer Aspekt unseres Daseins. Viel wichtiger ist in diesem Zusammenhang unsere Fähigkeit zur Regeneration. Ich wurde schon in unzähligen Kriegen verwundet, doch so schnell bekommt man einen Vampir nicht klein! Diese Selbstheilungskräfte bieten uns einen solch gigantischen Vorteil gegenüber unseren Feinden, dass ich Konflikte mit ihnen inzwischen als eine Art Sport betrachte. Die meisten dieser Feinde muss ich nicht einmal fürchten. Für mich sind sie eher wie ungehorsame Schafe, die man von Zeit zu Zeit auf den richtigen Weg zurückbringen muss. Natürlich auf unseren Weg, denn es gibt keinen anderen. Mit meiner Kraft des Befehls ist dies auch kein Problem. Ein durchdringender Blick und schon tanzt mein Gegenüber nach meiner Pfeife.

Also, willst du für mich oder mit mir tanzen? Nicht dass du eine Wahl hättest, hahaha.