Vivienne Montigny, Schülerin der Budapester Linie

Brachiale Wesen, die zum Glück nur den Schutz der Erde im Kopf haben. Sollen sie ruhig noch so lange Gärtner spielen, bis wir unsere Ziele erreicht haben.


Lady Aline, Schreckgespenst

Mit ihrem elendigen Hokuspokus versuchen ihre Schamanen uns einzuschüchtern. Dafür sollte man ihren Kriegern nicht zu nahe kommen. Sie wissen, wie man Fäuste richtig einsetzt.


Ruben van Linden, Ritter der Fünften Loge

Obwohl sie teilweise auf ketzerische Hilfsmittel zurückgreifen, sind sie im Grunde auf dem richtigen Weg. Wir werden weiterhin gerne ihre Kraft und Stärke nutzen, müssen jedoch auch aufpassen, dass wir dabei nicht zwischen die Fronten geraten.


Singsam, Seherin des nördlichen Kreises

Was sagt ihr? Ja, ja, sie sind brutal. Wie bitte? Auch noch ungestüm. Doch sprecht nicht alle gleichzeitig, ich kann euch sonst nicht verstehen. Die anderen denken schon, ich sei verrückt wegen euch.